Episode 10 „Rassismus… Und was habe ich damit zu tun?“

Dieser Titel ist der Workshopname des Mutter-Tochter-Gespanns Daniela und Teje Konrädi. Daniela Konrädi ist die erste PoC-Pastorin der Nordkirche in Deutschland. Durch ihr bewegtes Leben haben Sie und ihre Tochter sich dazu entschieden, Workshops anzubieten, um Menschen das Thema Rassismus näher zu bringen: Was ist eigentlich Rassismus? Wo findet Rassismus im Alltag statt? Wie nehmen PoC Rassismus wahr? Was ist positiver Rassismus und warum ist er nicht weniger schlimm?

Beide Konrädis sind in dieser Episode zu Gast und bringen auch uns ihr Herzensprojekt näher. Wir wünschen viel Spaß beim hören!!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX