Episode 11 „Die USA und die Gefährdung der Demokratie“

In dieser Episode unseres Podcast hatten wir den Staatsminister des Auswärtigen Amtes und Vize-Außenminister , sowie Bundestagsabgeordneten aus Hamburg, Niels Annen zu Gast!

Da er der USA-Experte in seinem Ministerium ist, haben wir mit ihm auch genau über das Thema gesprochen. Gerade nach den Ereignissen am 06.01.21 sind die Spannungen höher denn je. Wir haben uns Fragen wie: Ist die amerikanische Demokratie gefährdet? Was ist in 4 Jahren Donald Trump passiert und was folgt nun? Und welche Auswirkungen hat das auf Deutschland und den Rest der Welt?

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören dieser Episode mit diesem außergewöhnlichen Gast!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX