Episode 12 „Jeder Mensch kann lieben, wen er will“

In unserer zwölften Episode haben wir drei wunderbare Menschen zu Gast: Nicole Schaening, Tobias Wegmann und Valery Pearl!

Mit den Dreien haben wir über das Thema Homophobie gesprochen. Dabei sind wir auf ihre persönlichen Geschichten gekommen, wie sie mit Kommentaren über ihre Sexualität umgehen oder was noch in der Gesellschaft getan werden muss, damit wirklich jeder lieben kann, wen er will.

Da diese Folge ein Videopodcast ist (zu finden auf unserem YouTube-Kanal) ist die Audioqualität dieses mal ein kleines bisschen schlechter, wir entschuldigen uns dafür!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX