Episode 14 „Banda Internationale – Dresden & die ganze Welt „

In dieser Episode begrüßen wir ganz herzlich unsere drei Gäste! Zum einen Michal und Alfred von der Dresdner Bigband „Banda Internationale“ und die Musikerin Bernadette La Hengst! Zusammen haben sie gerade ein gemeinsames Album aufgenommen. Ebenfalls setzen sie sich in ganz unterschiedlichen Bereichen mit ihrer Musik für soziale Projekte und gegen Rechtsextremismus ein!

Ihr hört, was sie so treiben und ihre Motivationen sind, welche Hürden sie in ihrer mittlerweile zwanzigjährigen Karriere schon hatten und wie man mit Musik Laut gegen Nazis sein kann!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX