Episode 16 „Extremislos“

In unserer neuen Folge begrüßen wir Philip Schlaffer bei uns im Podcast! Philip ist ein Aussteiger aus der rechten Szene, in der er sehr aktiv war. Heute jedoch berichtet er über seine Erfahrungen und hat den Verein Extremislos e.V. mitbegründet, in dem er sich mit Antiaggressionstraining für Jugendliche einsetzt, damit diese nicht wie er in die rechte Szene abrutschen.

In unserem Gespräch mit ihm erfahrt ihr, wie sein Weg in die rechte Szene war, wie sein Umdenken stattgefunden hat, wie er mit seinen Verbrechen der Vergangenheit umgeht und was er mit seinem Verein bewirkt.

Wir wünschen viel Spaß beim hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX