Episode 17 „Mit Schauspielkunst gegen Menschenverachtung“

In dieser Episode begrüßen wir Till Florian Beyerbach und Lukas Ullrich bei uns im Studio. Zusammen bilden sie das Schauspiel-Duo „Eure Formation“. Vor mehreren Jahren haben sie sich von den klassischen Theaterstrukturen losgesagt und haben sich selbstständig gemacht, da die Szene nicht ihren Ansprüchen und Wünschen entsprach.

Heute haben sie mittlerweile drei Theaterstücke veröffentlicht, welche sich mit Antifaschismus, Flucht und dem Glauben auseinander setzen.

Im Gespräch haben sie uns verraten wie es zu ihrem Projekt gekommen ist, warum es ihnen so wichtig ist, und wie Theater eine tolle Möglichkeit sein kann, sich gegen Rechtsextremismus zu wehren.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX