Episode 21 „leetHub St.Pauli e.V“

In dieser Episode haben wir die wundervollen Menschen Julia und Sven vom Hamburger Verein leetHub St.Pauli bei uns im Studio zu Gast!

Die beiden sind die Geschäftsführer des Vereins. Der Verein setzt sich seit 2015 besonders für Menschen mit Flucht- und Migrationshintrgrund ein, um ihnen bei der Gründung einer geschäftlichen Existenz zu helfen.

Sie erzählen uns, wie schwer der Umgang mit dem Arbeitsamt sein kann, wie sie genau auf diese Art der Hilfe gekommen sind und warum sie eine immer gefüllte Eistruhe in ihrem Büro haben.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und gute Unterhaltung beim Hören dieser Folge!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX