Episode 22 „Neumünster Medien e.V“

In dieser Episode sind Ibrahim und Max vom Verein „Neumünster Medien“ uns per Videocall zugeschaltet. Unter dem Verein sammeln sich viele kleine Projekte wie Neumünster TV oder Schleswig TV. Mit ihrem Verein produzieren sie regionale News und Infobeiträge, um die Menschen ihrer Region über Politik (und was sonst noch wichtig ist) zu informieren. Das Besondere dabei ist, dass sie ihre Beiträge auf bis zu teilweise sieben Sprachen übersetzen, damit jeder Mensch teilhaben kann und darüber informiert wird, was in der jeweiligen Region passiert.

Des Weiteren reden wir über ihre anderen Projekte, woher die beiden ihre Motivation nehmen und wie alles angefangen hat.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX