Episode 23 „Sea-Watch e.V“

Heute begrüßen wir einen für uns sehr besonderen Gast im Studio. Denn wir haben Kai Anders zu Gast. Kai ist hauptberuflich Rettungssanitäter, jedoch fährt er auch einmal im Jahr mit auf den Schiffen von Sea-Watch, um Menschen im Mittelmeer vor dem Ertrinken zu retten.

Er erzählt uns wie der Alltag und die Missionen auf den Schiffen aussehen, was seine Aufgabe als Medic ausmacht und vor allem die Geschichten, die er erlebt hat. Von den schlimmen Erfahrungen bis hinzu den wirklich herzerwärmenden Geschichten.

Wir wünschen viel Spaß beim hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX