Episode 24 „Was treibt eigentlich die Union?“

In dieser Episode unseres Podcasts begrüßen Mia und Jörn einen Spezialisten im Bereich der CDU und CSU. Zu Gast war Marco, der sich beim Kollektiv UnionWatch engagiert.

Er und seine MitstreiterInnen recherchieren, kommentieren und analysieren alles, was die Union so treibt. Ihre Skandale, ihre Politik und ihre PolitikerInnen.

Dabei gibt es natürlich viel Kritik, aber auch positive Worte werden an die Union ausgeteilt, denn sie wollen immer fair bleiben.

Erfahrt in dieser Folge, wie ihr Arbeitsalltag abläuft, wie sie an ihre Infos kommen und was Marco denn selber von der aktuellen politischen Landschaft hält. Viel Spaß beim Hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX