Episode 25 „Mit Bier gegen den Faschismus“

In dieser Episode können wir nun mit etwas Stolz unseren ersten eigenen Sponsor des Podcasts verkünden! Und sie sind sogar gleich zu Gast in unserer ersten kleinen Jubiläumssendung!

Wir begrüßen ganz herzlich Gwen und Sven von der Frankfurter Brauunion bei uns im Studio! Die Brauunion bringt eine neue Edition ihres hellen Bieres auf den Markt, welches sich BUNTES nennt. Mit den Erlösen aus dem Bier unterstützen sie Vereine wie uns.

Erfahrt in dieser Folge, wo das Engagement herkommt und warum es mehr als Saufen für den Regenwald gibt!

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX