Episode 26 „Und ich sitze hier, und kann die Welt nicht verstehen“

Diese Zeile stammt aus dem Song „Geschichte“ von der Künstlerin Nadine Fingerhut. Sie und der Journalist Andreas Scheffel sind in dieser Folge bei uns zu Gast!

Mit ihnen haben wir über das Thema politische Musik, den ansteigenden Rechtsextremismus und unsere gemeinsamen Projekte gesprochen. Den der Song „Geschichte“ befindet sich im Abspann der Videos unserer neuen Kamapange #OffensiveBundestagswahl2021. Und beide nehmen auch gleich noch an der Kampagne mit eigenen Videos teil!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX