Episode 27 „Ich bin Sophie Scholl“

Willkommen zu unserer ersten Sonderausgabe unseres Podcasts! Ganz merkwürdiger Weise kommt diese Folge am Sonntag. Was jedoch daran liegt, dass wir ein ganz besonders Filmprojekt besprechen.

Und zwar geht es um das Instagram-Projekt „Ich bin Sophie Scholl“, welches in den nächsten Monaten das Leben von Sophie Scholl als Instagramkanal darstellen will.

Dazu hatten wir den Produzenten Jochen Laube und die Schauspielerin Maria Dragus bei uns im Podcast zu Gast! Sie erzählen uns, was das Projekt ausmacht, wie die Produktion verlaufen ist und warum es wichtig ist an die einzigartige Sophie Scholl zu erinnern.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX