Episode 28 „Offensive Bundestagswahl“

Mhh irgendwie wirkt das Studio recht leer dieses Mal. Aber ganz leer? Nein! Zwei mutige Moderatoren haben sich trotzdem für euch in unser Aufnahmestudio gesetzt!

Dieses Mal zwar ohne Gast, aber dennoch erzählen euch Mia und Jörn etwas über die neue Kampagne unseres Vereins: Die #OffensiveBundestagswahl2021!

Was es mit dieser Kampagne auf sich hat, warum wir sie ins Leben gerufen haben und wie sie genau ablaufen wird: Das alles erfahrt ihr in dieser Episode!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX