Episode 35 „Linksradikaler Schlager“ mit Swiss

Zu Gast war diese Woche der Hamburger Musiker Swiss & Die Andern, welcher heute seine neue EP Linksradikaler Schlager veröffentlicht hat.
Wir haben mit ihm über die neue EP gesprochen, warum seine politische Einstellung links ist, wo die Unterscheide zwischen Links- und Rechtsextremismus sind und noch über gefühlt tausend weitere Dinge. Es ist eine wirklich tolle und sehr unterhaltsame Folge geworden!


Daher wünschen wir euch viel Spaß beim Hören oder auch beim Sehen! Denn diese Folge wurde auch auf Kameras aufgenommen und so könnt ihr euch unser Gespräch hier auf Facebook oder YouTube auch angucken!

Unser Podcast geht nach dieser Folge vier Wochen in die Sommerpause. Wir freuen uns darauf, euch ab August wieder mit tollen Themen und Gästen begrüßen zu können!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX