Episode 35 „Linksradikaler Schlager“ mit Swiss

Zu Gast war diese Woche der Hamburger Musiker Swiss & Die Andern, welcher heute seine neue EP Linksradikaler Schlager veröffentlicht hat.
Wir haben mit ihm über die neue EP gesprochen, warum seine politische Einstellung links ist, wo die Unterscheide zwischen Links- und Rechtsextremismus sind und noch über gefühlt tausend weitere Dinge. Es ist eine wirklich tolle und sehr unterhaltsame Folge geworden!


Daher wünschen wir euch viel Spaß beim Hören oder auch beim Sehen! Denn diese Folge wurde auch auf Kameras aufgenommen und so könnt ihr euch unser Gespräch hier auf Facebook oder YouTube auch angucken!

Unser Podcast geht nach dieser Folge vier Wochen in die Sommerpause. Wir freuen uns darauf, euch ab August wieder mit tollen Themen und Gästen begrüßen zu können!

Jetzt teilen