Episode 37 „Culcha Candela“

In unserer neuen Episode begrüßen Mia und Jörn die Band Culcha Candela per Livestream im Studio!

Heute im Jahr 2021 besteht die Band aus DJ Chino, Mateo, Don Cali und Johnny Strange. Als schon langjährige Unterstützer unseres Vereins freuen wir uns umso mehr mit ihnen quatschen zu können.

Wir haben mit ihnen über ihre politischen Ansichten geredet, Cancel-Culture im Internet, die Aktion #allesdichtmachen und noch ganz vieles mehr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Wir entschuldigen uns für die gelegentlichen Soundprobleme bei den Gästen, manchmal macht auch die beste Internetverbindung etwas schwach.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX