Episode 38 „Astra Colada trinkende Alpakas“

In dieser Episode fehlt Mia leider. Dafür Hat Jörn umso mehr Gäste im Studio. Denn nicht nur ist unsere Vereinsfreundin Kristine von den Alpakas gegen Nazis wieder mit dabei, sondern auch noch die beiden Moderatoren des Podcasts Astra Colada, bei dem wir selber schon zu Gast sein durften. Bei den Beiden handelt es sich um Hauke und Daniel. Mit allen drei redet Jörn über alles mögliche: Seien es alte und neue Schulgeschichten, der Umgang mit dem Feminismus in Deutschland und die Astra-Stube während der Coronazeit.

Ihr seht, es wird ein klassischer Hamburger „Klönschnack“ mit der unseren klassischen Note Politik und Gesellschaft.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Diese Episode ist eine Vorproduktion und wurde bereits im Juli 2021 aufgenommen. Daher können wir nicht auf aktuellere Themen eingehen.

Jetzt teilen