Episode 4 „Obdachlosigkeit in Zeiten von Corona“

Erscheint am 13.11.2020 um 20 Uhr

Der Coronavirus hat viele Menschen schwer getroffen. Nicht nur die, die erkrankt sind, sondern auch viele finanziell und gesellschaftlich. Doch was ist mit den Menschen, die gerne mal in Vergessenheit geraten?

Deshalb möchten wir in dieser Folge mit Dr. Harald Ansen (Professor für Soziale Arbeit an der HAW-Hamburg) über dieses Thema sprechen. Wie geht es momentan Menschen in der Obdachlosigkeit, wie erleben sie die Coronazeit und vor allem wie können wir uns engagieren um zu helfen?

Ein weiter Gast wird noch angekündigt.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX