Episode 43 “ Die Bundestagswahl 2021″

Vergangenen Sonntag fand die Bundestagswahl 2021 statt. Das vielleicht wichtigste politische Ereignis, dass wir in diesem Land haben.

Und wir haben natürlich selbst gewählt und schauen uns nun das Ergebnis an und geben euch unsere Ansichtsweisen. (Zur Information: Der Podcast wurde am Dienstag, den 29.09, aufgenommen)

Aber nicht nur Jörn und Mia kommen zu Wort. Wir haben Freundinnen und Freunde des Vereins gebeten, uns auch ihre Ansichtsweise zu schicken. Herausgekommen sind viele unterschiedliche Wahrnehmungen der Wahl, welche ihr im Podcast hören könnt.

Mit dabei sind Smudo von Die Fantastischen Vier, Valery Pearl, Till von Eure Formation, Marco von UnionWatch, Micky Beisenherz, Nadine Fingerhut, Jean Maximilian Engelmann, Kai von Sea-Watch, Peter Lohmeyer, Hauke von der Band Odeville und der Rapper Swiss.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Disclaimer: Alle im Podcast gehörten Statements zur Bundestagswahl sind die persönlichen Ansichten der einzelnen Personen. Diese Aussagen stehen nicht in Verbindung mit eventuell zugehörigen Organisationen.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX