Episode 43 “ Die Bundestagswahl 2021″

Vergangenen Sonntag fand die Bundestagswahl 2021 statt. Das vielleicht wichtigste politische Ereignis, dass wir in diesem Land haben.

Und wir haben natürlich selbst gewählt und schauen uns nun das Ergebnis an und geben euch unsere Ansichtsweisen. (Zur Information: Der Podcast wurde am Dienstag, den 29.09, aufgenommen)

Aber nicht nur Jörn und Mia kommen zu Wort. Wir haben Freundinnen und Freunde des Vereins gebeten, uns auch ihre Ansichtsweise zu schicken. Herausgekommen sind viele unterschiedliche Wahrnehmungen der Wahl, welche ihr im Podcast hören könnt.

Mit dabei sind Smudo von Die Fantastischen Vier, Valery Pearl, Till von Eure Formation, Marco von UnionWatch, Micky Beisenherz, Nadine Fingerhut, Jean Maximilian Engelmann, Kai von Sea-Watch, Peter Lohmeyer, Hauke von der Band Odeville und der Rapper Swiss.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Disclaimer: Alle im Podcast gehörten Statements zur Bundestagswahl sind die persönlichen Ansichten der einzelnen Personen. Diese Aussagen stehen nicht in Verbindung mit eventuell zugehörigen Organisationen.

Jetzt teilen