Episode 47 „Roger Reckless und ein Leben mit Rassismus“

In dieser Episode begrüßen Mia und Jörn den Musiker, Bestseller-Autoren und Moderatoren David Mayonga aka Roger Reckless im Podcast!

David macht viele Dinge und fast in allen Projekten verarbeitet er seine Erfahrungen mit Rassismus. Denn obwohl in Bayern geboren und aufgewachsen, hat er schon seit seiner frühsten Kindheit Rassismus erfahren müssen.

Wir reden mit ihm über seine vielen Projekte, seine Ansichten auf die Bekämpfung von Rassismus und Ausgrenzung jeglicher Art und warum wir alle die Welt mehr mit Kinderaugen sehen sollten.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX