Episode 51 „Auf Augenhöhe“

In dieser Episode begrüßen Mia und Jörn Heinz Wilkens im Studio.

Heinz hilft seit vielen Jahren beim Obdachlosenbus in Hamburg aus und hat nun mit seiner Frau und dem Verein Friendscup Förderverein e.V. das Buch „Auf Augenhöhe“ geschrieben.

In dem Buch werden 10 Hilfsbedürftige und Prominente interviewt und ihr Leben sowie ihr Engagement portraitiert. Der Erlös des Buches fließt in den Friendscup Verein, welcher in Hamburg unter anderem die Weihnachtsgala für Obdachlose „Mehr als eine warme Mahlzeit“ veranstaltet.

Erfahrt in dieser Folge, wie das Buch entstanden ist, wie die Arbeit auf dem Bus ist und warum es Heinz schon immer ein Anliegen war. Wir sind wirklich sehr berührt und können euch das Buch, welches man jetzt bestellen kann, nur wärmsten ans Herz legen.

Hier geht es zum Buch: https://www.charityonlineshop.de/shop/Auf-Augenhohe-Das-Charity-Buch-p405911176

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen