Episode 51 „Auf Augenhöhe“

In dieser Episode begrüßen Mia und Jörn Heinz Wilkens im Studio.

Heinz hilft seit vielen Jahren beim Obdachlosenbus in Hamburg aus und hat nun mit seiner Frau und dem Verein Friendscup Förderverein e.V. das Buch „Auf Augenhöhe“ geschrieben.

In dem Buch werden 10 Hilfsbedürftige und Prominente interviewt und ihr Leben sowie ihr Engagement portraitiert. Der Erlös des Buches fließt in den Friendscup Verein, welcher in Hamburg unter anderem die Weihnachtsgala für Obdachlose „Mehr als eine warme Mahlzeit“ veranstaltet.

Erfahrt in dieser Folge, wie das Buch entstanden ist, wie die Arbeit auf dem Bus ist und warum es Heinz schon immer ein Anliegen war. Wir sind wirklich sehr berührt und können euch das Buch, welches man jetzt bestellen kann, nur wärmsten ans Herz legen.

Hier geht es zum Buch: https://www.charityonlineshop.de/shop/Auf-Augenhohe-Das-Charity-Buch-p405911176

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Ebenfalls bedanken wir uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX