Episode 52 „Corona, Fußball und Filterkaffee“ mit Micky Beisenherz

In dieser Episode begrüßen Mia und Jörn den Journalisten, Autoren und Moderator Micky Beisenherz im Studio!

Als langjähriger Unterstützer des Vereins und Fußballkumpel von Jörn wollte nun auch er unseren Podcast beehren.

Deswegen haben wir mit ihm über die aktuelle politische Lage Deutschlands und die Corona-Politik gesprochen. Ebenfalls hat er uns von seinem Interview mit Markus Söder erzählt und uns Einblicke in seine Sicht zur Fußballweltmeisterschaft in Katar gegeben.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Ebenfalls könnt ihr diesen Podcast als Video auf YouTube, Facebook uns unserer Homepage ansehen.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX