Episode 58 „Oll Inklusiv mit Mitra Kassai“

In dieser Episode begrüßen wir Mitra Kassai bei uns im Studio!

Mitra ist die Gründerin von Oll Inklusiv. Die gemeinnütze Unternehmergesellschaft kümmert sich im die Inklusion von Senioritas und Senioren in das aktuelle Geschehen und eine Welt, die uns allen gehört.

Und dies machen sie mit ganz verschiedenen und tollen Veranstaltungen: Sei es ein Tanzabend, ein Kinobesuch oder ein Ausflug zum Wacken-Festival. Ebenfalls erzählt sie uns von der neuen Initiative RollOn, warum ihr Herz für und mit St. Pauli schlägt und warum ihr ein lebenswertes Altern so wichtig ist.

Denn nur weil man alt ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich in seinem Sessel verkriechen muss.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen