Episode 58 „Oll Inklusiv“

In dieser Episode begrüßen wir Mitra Kassai bei uns im Studio!

Mitra ist die Gründerin von Oll Inklusiv. Die gemeinnütze Unternehmergesellschaft kümmert sich im die Inklusion von Senioritas und Senioren in das aktuelle Geschehen und eine Welt, die uns allen gehört.

Und dies machen sie mit ganz verschiedenen und tollen Veranstaltungen: Sei es ein Tanzabend, ein Kinobesuch oder ein Ausflug zum Wacken-Festival. Ebenfalls erzählt sie uns von der neuen Initiative RollOn, warum ihr Herz für und mit St. Pauli schlägt und warum ihr ein lebenswertes Altern so wichtig ist.

Denn nur weil man alt ist, heißt das noch lange nicht, dass man sich in seinem Sessel verkriechen muss.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX