Episode 63 „Auf den Demos mit den Omas gegen Rechts“

In dieser Episode begrüßen wir zwei Menschen, die vor vielen Folgen schonmal zu Gast waren. Kerstin und Dörte von den Omas gegen Rechts/Bündnis Deutschland sind wieder zu Gast. Aber dieses mal bei uns im Studio und nicht online.

Tina und Jörn reden mit ihnen über ihre aktuellen Eindrücke von den rechten und Querdenker-Demos, warum die politisch aktive Jugend so toll ist, über unsere Pressekonferenz 2022, den Krieg in der Ukraine und ihre neueste Wunschtüte für den Hamburger Bürgermeister.

Wir wünschen Viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel.

Wir entschuldigen uns für die kleinen technischen Probleme in dieser Episode.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX