Episode 65 „Kommunikation mit Jo Schück“

Wir sollten alles erwarten, auch das Gute. Das ist ein Satz des Moderatoren Jo Schücks, welchen er zum Ende seiner Sendungen sagt. Und dieses Mal besucht er auch uns via Videocall im Studio.

Jo ist Moderator der öffentlich-rechtlichen Sendungen „Aspekte“ und „13 Fragen“ und ist unteranderem auch noch Buchautor. Ein Thema, dass ihm besonders am Herzen liegt, ist die zwischenmenschliche Kommunikation. Und genau darüber reden wir mit ihm auch!

Er erzählt uns, wie man es schafft, bei Diskussionsformaten wie „13 Fragen“ eine gleichberechtigte Atmosphäre zu schaffen, was nackte Menschen in Hotels mit Freundschaft zu tun haben und wie wir mit einer richtigen Kommunikation die Welt etwas besser machen können.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX