Episode 72 „Alkohol-Awareness mit WILLMAN“

In dieser Episode geht es um ein vielleicht seltsames Thema für Laut Gegen Nazis.

Denn dieses Mal sind Julia und Felix von der Band WILLMAN zu Gast im Podcast. Neben ihrer Musik setzen sich die beiden für viele verschiedene Dinge innerhalb des Humanismus ein.

Eine dieser Sachen ist die Alkohol-Awareness und zu diesem Thema startet am 13.05.2022 eine Kampagne der beiden, um über die Problematik des Alkoholkonsums aufmerksam zu machen. Dabei wollen sie Alkohol nicht verteufeln, dennoch ist und bleibt es eine gefährliche Droge.

Sie erzählen uns, wie sie die Kampagne durchführen, wo sie dafür alles spielen und wo sie der Versäumnisse der Politik sehen.

Mehr zur Kampagne erfahrt ihr auf ihrer Website und ihren Social-Media Kanälen.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel.

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX