Episode 74 „Live on Tour mit SMUDO“

In dieser Episode haben wir wieder was besonderes für euch!

Und zwar geht Laut gegen Nazis endlich wieder auf große Tour mit Die Fantastischen Vier! Und zu diesem besonderen Anlass haben wir gemeinsam mit Smudo einen Podcast live on Tour aufgenommen, und zwar bei ihrem Auftritt in Hamburg.

Tina konnte leider nicht dabei sein, daher hat sich nur Jörn mit Smudo im Backstage kurz vor dem Auftritt getroffen.

Die beiden reden darüber, wie lange die Partnerschaft schon geht und was alles erreicht wurde. Ebenfalls geht es darum, was die BesucherInnen alles auf der Tour erwartet und wie schön es ist, endlich wieder On the Road zu sein.

Wir freuen uns, wenn ihr zu den Konzerten kommt und Laut gegen Nazis an unserem Stand (gemeinsam mit Alpakas gegen Nazis, den Omas gegen Rechts – Bündnis Deutschland und Viva con Agua e.V.) besucht!

Dieser Podcast ist auch als Videoversion auf YouTube und Facebook anschaubar!

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen