Episode 76 „Visions for Children e.V. mit Hila Limar“

In dieser Episode begrüßen Tina und Jörn Hila Limar im Studio!

Hila ist die Vorstandsvorsitzende des Vereins „Visions for Children e.V.“, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, Kindern in Konflikt- und Krisengebieten eine bessere Zukunft zu ermöglichen.

Genauer gesagt tun sie dies, indem sie Schulen in den Ländern bauen lassen, diese unterstützen und versorgen, aber auch Projekte innerhalb Deutschland realisieren. Bildung ist einer der wichtigsten Indikatoren, um diese Welt besser und gerechter für jeden zu machen, daher arbeiten sie auch seit 2006 an diesem Ziel.

Hila erzählt uns im Gespräch, was die Projekte des Vereins alles beinhalten, warum gerade Frauen und Mädchen benachteiligt sind und wie ihre aktuelle Arbeit in Afghanistan aussieht.

Wer mehr über sie erfahren will und unterstützen möchte:

https://www.visions4children.org

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX