Episode 77 „Stress in der Musik mit Tamas“

Was passiert wenn man drei MusikerInnen in einen digitalen Raum einsperrt? Richtig! Es wird über Musik geredet.

In dieser Episode begrüßen Tina und Jörn den Berliner Musiker Tamas im Podcast.

Tamas bringt am 17.06.2022 sein neues Album „Stress“ auf den Markt und zu diesem Anlass haben wir uns mal eine Runde mit ihm unterhalten. Tamas selber ist es wichtig, sich für die richtigen und wichtigen Dinge im Leben und der Politik einzusetzen und das verarbeitet er auch in seiner Musik.

In dieser Episode geht es um viel, was KünstlerInnen erleben : Also was inspiriert einen, wie wurde mit den Lockdowns in der Corona-Zeit umgegangen oder wie ist es in der Öffentlichkeit zu stehen und was machen Kommentare mit einem Menschen? Über all diese Themen und noch viel mehr wird in dieser Episode gesprochen.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Nach dieser Folge sind wir bis August in der Sommerpause!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX