Episode 78 „Straßenmagazine mit Hinz & Kunzt“

Unser Podcast ist zurück aus der Sommerpause!

Und den Einstieg machen wir mit einer tollen Organisation, die dem Verein schon lange am Herzen liegt und wir wirklich sehr bewundern. Zu Gast war Jörn Sturm, der Geschäftsführer vom Hamburger Straßenmagazin Hinz & Kunzt.

Das Magazin erscheint einmal im Monat und wird von Menschen verkauft, die Obdach- oder Wohnungslos sind oder waren. Im Magazin selber werden die Schwerpunkte Sozialpolitik, Kultur aber auch das Leben auf der Straße behandelt. Die VerkäuferInnen bekommen einen Anteil der Einnahmen und das Trinkgeld und können so wieder in ein geregeltes Leben einsteigen.

Wer mehr über ihre Arbeit erfahren will, kann das gerne auf ihrer Website tun: https://www.hinzundkunzt.de

Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX