Episode 82 “ Zwei Jahre Laut gegen Nazis Podcast“

Wir haben Geburtstag!

Denn am 20.10.2020 haben wir unsere erste Podcastepisode veröffentlicht.

Und diesen Zeitpunkt nehmen wir zum Anlass um noch einmal auf die vergangenen zwei Jahre zurückzuschauen.

In der Zeit hatten wir viele tolle Menschen bei uns zu Gast, sei es nun vor Ort oder per Call online. Wir haben über viele spannende Themen gesprochen und diskutiert, sei es nun über die Seenotrettung, die Obdachlosigkeit und die diversen Gefahren des Rechtsextremismus.

Daher präsentieren wir euch kleine Ausschnitte aus diversen Folgen, um ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen.

Wir bedanken uns bei all den Menschen, die bei uns zu Gast waren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen