Sonderepisode „HOPEFUL SOULS mit Sea-Watch e.V.“

In dieser Sonderepisode geht es um den am 15.06.2022 veröffentlichten Song HOPEFUL SOULS.

Dieser Song in Zusammenarbeit von „Laut gegen Nazis e.V.“ und „Sea-Watch e.V.“ entstanden. In „Hopeful Souls“ geht es um das Leben von Menschen, die vor Krieg und Elend fliehen, um die Ignoranz der Menschen, die darüber hinwegsehen. Dieser Song soll ein Weckruf sein. Ein Weckruf zur Hilfe. Ein Weckruf, die Menschen zu unterstützen, die unter dem Einsatz ihres Lebens verhindern, dass noch mehr Menschen sterben.

Jörn hat dafür Kai Anders von Sea-Watch zu Gast im Studio und gemeinsam besprechen sie den Song und sein Thema. Kai ist selber Medic auf den Sea-Watch Schiffen und erzählt was er auf den Schiffen erlebt und warum die SeenotretterInnen unbedingt weiterhin Unterstützung brauchen, um Menschenleben retten zu können.

Alle Einnahmen des Songs werden an „Sea-Watch e.V.“ und „Laut gegen Nazis e.V.“ gespendet. Daher freuen wir uns über jeden Kauf des Songs:

Den Song findet ihr des weiteren auf YouTube, Facebook und überall, wo man Musik streamen kann.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören dieser Sonderfolge!

Wir bedanken uns bei unserem Podcastsponsor BioZisch von Voelkel!

Jetzt teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX