Astra trinkende Alpakas

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

In unserer aktuellsten Podcastepisode haben wir einige Gäste im Studio – aber keine Sorge, die Alpakas durften auf ihrer Wiese bleiben. Doch unsere Vereinsfreundin Kristine von den Alpakas gegen Nazis war dennoch da und hat mit uns und den beiden Moderatoren des Podcasts Astra Colada, bei dem wir selber schon zu Gast sein durften, gequatscht. Bei den Beiden handelt es sich um Hauke und Daniel (leider nicht im Bild).

Mit allen drei reden wir in dieser Episode über alles mögliche: Seien es alte und neue Schulgeschichten, der Umgang mit dem Feminismus in Deutschland und die Astra-Stube während der Coronazeit.

Diese Episode ist eine Vorproduktion und wurde bereits im Juli 2021 aufgenommen. Daher können wir nicht auf aktuellere Themen eingehen.Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Andere interessante Artikel

Je suis Karl
startseiten_news

Je suis Karl

Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann – heute. Ein Paket im Flur. ALEX, ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird von

startseiten_news

Clubkinder e.V.

Clubkinder e.V. ist ein Hamburger Verein mit weit über 1.000 Ehrenamtlichen. Sie setzen Partys, Demos und Projekte um – für und mit Hamburg. Ihr Slogan:

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX