Astra trinkende Alpakas

Jetzt teilen:

In unserer aktuellsten Podcastepisode haben wir einige Gäste im Studio – aber keine Sorge, die Alpakas durften auf ihrer Wiese bleiben. Doch unsere Vereinsfreundin Kristine von den Alpakas gegen Nazis war dennoch da und hat mit uns und den beiden Moderatoren des Podcasts Astra Colada, bei dem wir selber schon zu Gast sein durften, gequatscht. Bei den Beiden handelt es sich um Hauke und Daniel (leider nicht im Bild).

Mit allen drei reden wir in dieser Episode über alles mögliche: Seien es alte und neue Schulgeschichten, der Umgang mit dem Feminismus in Deutschland und die Astra-Stube während der Coronazeit.

Diese Episode ist eine Vorproduktion und wurde bereits im Juli 2021 aufgenommen. Daher können wir nicht auf aktuellere Themen eingehen.Wir wünschen viel Spaß beim Hören!

Andere interessante Artikel