Podcast mit Micky Beisenherz

Jetzt teilen:

Der letzte Monat von 2021 ist angebrochen und was heißt das? Richtig, nur noch wenige Podcastfolgen bis zur Winterpause. Aber heute haben wir nochmal einen spannenden Gast in einem spannenden Format bei uns: Micky Beisenherz im Videopodcast! Bereits mit Schauspieler Peter Lohmeyer und Sänger Swiss saßen wir für unsere Podcastaufnahme nicht nur vor dem Mikro, sondern haben einfach noch eine Kamera daneben gestellt. Und jetzt auch mit Micky!

Micky Beisenherz ist Autor sowie Podcast- und Fernsehmoderator – und er macht sich stark gegen Rechts! Wir haben Micky mal wieder auf die Seite des Interviewgasts gesetzt und ganz locker mit ihm gequatscht. Wie sieht er die aktuelle Situation? Redet er noch mit Menschen, die schwurblen? Für wie gefährlich hält er den Rechtsruck in Europa? Und welche Apokalypsen stehen uns noch bevor?

All diese Fragen hat er uns beantwortet – manchmal auch im Ton einer anderen Person. Seid gespannt auf eine mal mehr, mal weniger ernste Folge mit Micky Beisenherz.

Wie immer könnt ihr den Podcast auf allen gängigen Plattformen hören UND diesmal auch als Videopodcast auf YouTube schauen. Wir würden uns freuen!

Foto: Arne Bentfeld.

Andere interessante Artikel

Podcast mit Micky Beisenherz
startseiten_news

Hey Micky!

Der letzte Monat von 2021 ist angebrochen und was heißt das? Richtig, nur noch wenige Podcastfolgen bis zur Winterpause. Aber heute haben wir nochmal einen

Heinz Wilkens "Auf Augenhöhe"
startseiten_news

Auf Augenhöhe

Was passiert, wenn das Leben aus der Bahn gerät? Wenn keiner mehr da ist, um dir zu helfen? Oder du in die Drogen-, Alkohol- oder