Mit „Linksradikaler Schlager“ läuten wir die Podcast Sommerpause ein!

Jetzt teilen:

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Mit einem letzten Knall verabschieden wir uns in eine kleine Sommerpause vom 05.07. bis 08.08.21 und sind nach den Ferien, am 13.08. mit neuen spannenden Gästen wieder für euch zu hören. Unsere letzte Folge vor der Pause haben wir mit dem Sänger Swiss als Audio- und Videopodcast aufgenommen. Mit seinem neuesten Song „Linksradikaler Schlager“ begeistert und spaltet er zugleich. Wir haben mit ihm über alles mögliche gesprochen: den Song, seine politische Einstellung, die linke Szene, die Kritik gegen ihn und vieles mehr.. Schaut hier rein und wir freuen uns auf die kommenden Podcasts!

Andere interessante Artikel

startseiten_news

Deutschland hatte die Wahl – das sagen wir dazu!

Letzten Sonntag war die Bundestagswahl. Das wichtigste politische Ereignis, das wir in diesem Land haben. In unserer neuen Podcastfolge schauen wir uns die Wahlergebnisse nochmal

Schachnovelle
startseiten_news

Schachnovelle

Am Donnerstag kommt zum Kinostart unsere neue Podcastepisode zum Film SCHACHNOVELLE raus! Zu Gast waren der renommierte Regisseur des Films Philipp Stölzl und die Bildungsreferentin

Danke

Vielen Dank, dass du uns unterstützen möchtest! 

Wir freuen uns wirklich sehr über jede Spende, denn dank euch und vielen Unterstützern und Partnern können wir weiterarbeiten und unseren Kampf gegen Rechts fortsetzen!

Mit deiner Spende finanzierst du unsere tägliche Arbeit, unseren Podcast und noch einige weitere Projekte, die in Planung sind!

Unter dem folgenden Konto kannst du uns spenden:

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX